In High Heels um die Welt und mit Lachs auf den Vulkan

Es ist schon eine ganze Weile her, da bin ich mit einer Packung Räucherlachs, einer Kamera und einem ausrangiertem Handy im Gepäck auf einige Vulkane in der Pampa Neuseelands geklettert. Das hatte ich mir damals so in den Kopf gesetzt und so ist es auch passiert. Sowie die insgesamt 8 Monate, die ich vor scheinbar einer Ewigkeit (2008) durch die Welt gereist bin. Mit den gesammelten Erfahrungen und Fotos wollte ich immer “irgendetwas” machen. Aber wie das bei “irgendetwas” so oft ist wurde “irgendwie nichts” draus.

Bis jetzt.

Denn jetzt gibt es einen kleinen Ausschnitt aus dieser Zeit in einem Buch zu lesen. Und zwar in:

“In High Heels um die Welt – 20 Weltenbummlerinnen erzählen von ihren aufregendsten, schönsten und skurrilsten Abenteuern – Ein Travelettes-Buch”

Da ist es nun also.

Da ist es nun also.

In dem Buch erzählen verschiedene Autoren von ihren Erlebnissen rund um den Globus. Eine ideal Lektüre für heiße Sommertage, lange Zugfahrten und schattige Plätzchen am Strand. Das Buch erscheint (auch in Österreich!) heute, am 1. Juni im Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag und kann über Amazon um € 9,95 bestellt werden. Herausgeberin Katja Hentschl und Nina Hüpen-Bestendonk kommen am 27. Juni nach Wien und gemeinsam werden wir um 17:00 im 25 Hours Hotel daraus lesen. Yeah!

 

Lesung:

27. Juni 2012, 17:00 (Facebook Event)

Danke an unsere großzügigen Sponsoren: Das 25 Hours Hotel und den pure potato Bio-Vodka Norderd!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

share the love for this blog

One Response to “In High Heels um die Welt und mit Lachs auf den Vulkan”

  1. vanilleah » Blog Archive » Schuh Collage » vanilleah Says:

    [...] ist schon eine Weile her da haben sie viele verschiedene Paar Schuhe eingefunden im 25hrs Hotel in Wien. Meine Mum war [...]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.